Frauenfitness 40+

Gymwelt

Gymnastik und Bewegung für Frauen

Frauen möchten sich bewegen, Gymnastik machen, Muskeln spüren Grenzen erproben und dabei auch noch Spaß haben.

Unter der Leitung von Susan Krummel und Sirkka-Liisa Evers treffen sich Frauen zum Fitness. Zum Fitnesstraining gehören die Verbesserung der allgemeinen Ausdauer mit kleinen Aerobic-Choreographien, Koordinationstraining, Übungen mit Kleingeräten wie Flexibar, Theraband, Balancepad und Pezziball.Ein weiterer Schwerpunkt wird auf die Kräftigung von Bauch-, Rumpf- und Rückenmuskulatur gelegt. Mit Dehn- und Entspannungssequenzen wir die Stunde abgerundet.

IMG_6797

Auch die Geselligkeit nach dem Sport und darüber hinaus kommt dabei nicht zu kurz. Wir machen regelmäßig Ausflüge

Neue Mitstreiterinnen sind jederzeit willkommen. Alle Teilnehmer sind Mitglied im TSV Gemünden.

Zielgruppe:              Frauen                                     Alter:    40 –80

Wo und Wann?       Sporthalle Dietrichskehle       dienstags von 19.30 – 21.00 Uhr

Kontakt: Susan Krummel, Tel. 06456 929183 oder 0160 93295620 und Sirkka-Lisa Evers, Tel. 0172 6357724