Sportstätten

Den Fußballern des TSV Gemünden stehen verschiedene Sportstätten zur Verfügung.

Rasenplatz „Auf der Aue“ mit Sporthäuschen
Dort spielen die sowohl die Senioren als auch die Jugendmannschaften das ganze Jahr, so lang es das Wetter zulässt.
Das Sporthäuschen ist gleichzeitig die Sky Sportsbar Gemündens. Hier werden sowohl Champions und Europa League als auch Bundesliga und Länderspiele gezeigt.

TSV Sportlerheim
Auestraße 27

Hartplatz und Sporthalle Dietrichskehle
Ein Hartplatz der Stadt Gemünden mit Flutlicht steht den Fußballern außerdem zur Verfügung. Dieser wird vorwiegend bei schlechter Witterung und in den Wintermonaten von den Senioren und Jugendmannschaften genutzt. Bei den meisten Spielen werden dennoch die Umkleiden am Sportplatz „Auf der Aue“ genutzt.

Dazu befindet sich direkt an dem Sportplatz eine Halle zum Training.

Sporthalle Dietrichskehle
Dietrichskehle

Sport- und Kulturhalle
Die Haupthalle für Training im Winter aller Jugendmannschaften ist die Sport- und Kulturhalle in Gemünden. Dort werden zudem der Spar- und Kreditbank-Cup sowie der Depro-Cup der Fußballabteilung ausgetragen.

Sport- und Kulturhalle
Zum Oberhain
35285 Gemünden

Alle Sportstätten verfügen über eigene Parkplätze.