TSV Gemünden -Anfahrtskizze

Sportplatz „Auf der Aue“ / TSV-Sportlerheim:
Aus Richtung Halsdorf (L3073/B3) kommend auf der Wohraer Straße fahren und dann auf Höhe der Gaststätte Hessischer Hof (rotes Backsteinhaus) rechts einbiegen in die Auestraße. Beim Schwimmbad rechts abbiegen zum Sportplatz.
Aus Richtung Lehnhausen (K99/B253) kommend bis zur Kreuzung fahren. Dort geradeaus in die Straße „Untertor“ und dann (nach der Feuerwehr) rechts abbiegen in die Auestraße.
Aus Richtung Grüßen (L3073/B253) kommend geradeaus bis zur Kreuzung (K99), rechts abbiegen in die Straße „Untertor“ und dann (nach der Feuerwehr) rechts abbiegen in die Auestraße.

Sport- und Kulturhalle „Oberhain“:
Aus Richtung Halsdorf (L3073/B3) kommend auf der Wohraer Straße fahren und dann auf Höhe der Gaststätte Hessischer Hof (rotes Backsteinhaus) links einbiegen in die Rosenthaler Straße. Dann gleich rechts abbiegen in die Straße „Zum Oberhain“.
Aus Richtung Lehnhausen (K99/B253) kommend bis zur Kreuzung fahren. Dort rechts abbiegen in den Steinweg und dann auf Höhe der Gaststätte „Hessischer Hof“ (rotes Backsteinhaus) rechts abbiegen in die Rosenthaler Straße. Dann gleich noch mal rechts abbiegen in die Straße „Zum Oberhain“.
Aus Richtung Grüßen (L3073/B253) kommend immer geradeaus und dann auf Höhe der Gaststätte „Hessischer Hof“ (rotes Backsteinhaus) rechts abbiegen in die Rosenthaler Straße. Dann gleich noch mal rechts abbiegen in die Straße „Zum Oberhain“.

Sporthalle und Sportplatz „Dietrichskehle“:
Aus allen Richtungen wie für die Sport- und Kulturhalle „Oberhain“ beschrieben in die Rosenthaler Straße fahren. Dort geradeaus an der Schule vorbei fahren und dann links abbiegen in die Straße „Dietrichskehle“.